FORTBILDUNG: Sicherheitskurs nach DKV-Richtlinien 2023 in Spremberg
6. April 2023
#kanuTalk | Drachenboot
10. April 2023

Liebe Kanufamilie Brandenburg,

im Namen des Präsidiums wünsche ich der Kanufamilie Brandenburg ein erholsames Osterfest, sei es beim Paddeln oder in einer anderen Form der Erholung.

Auch wenn es üblich ist, zu Ostern etwas zu verstecken, ist dies beim „Kanusport Brandenburg“ keineswegs notwendig. Den muss man nicht verstecken, im Gegenteil: Er ist sichtbarer und stärker als je zuvor und das im gesamten Bundesland und in den vielen Kanusportarten, die der LKV mit seinen 43 Vereinen und der Brandenburgischen Kanujugend zu bieten hat. Exemplarisch seien hier genannt:

Und wer mehr über unsere Vereine, die Kanusportarten in Brandenburg und die handelnden Personen erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, die Radiosenderreihe #kanuTalk des LKV in Zusammenarbeit mit Radio BHeins zu verfolgen, live oder als Podcast, jeden ersten Mittwoch im Monat um 18 Uhr. Mehr dazu hier: #kanuTalk – Kanusport zum Reinhören.

Eure

 

 

 

Dajana Pefestorff | Präsidentin