SUP: Brandenburger Sportler erfolgreich bei Tschechischen Meisterschaft

Herzlichen Glückwunsch Reiner Kurth zum 70.
20. Juli 2021
KANU-RENNSPORT: KV Brandenburger Adler drücken die Daumen
29. Juli 2021

Martin Teichmann

Drei Brandenburger Sportler erfolgreich bei Tschechischen SUP Meisterschaft

Drei Brandenburger Sportler (Skadi Langbein / Kai Carstens / Martin Teichmann) des LKV Brandenburg nahmen am Wochenende erfolgreich an den Tschechischen SUP Meisterschaften teil und konnten einiges an Edelmetall mit nach Hause bringen.
Skadi Langbein konnte sich dabei zweimal Platz 1 ergattern beim Sprint der Frauen Elite/ Open sowie beim Sprint der Junioren Wertung. Im Tech Race glänzte sie wieder mit einem Sieg in der Junioren Wertung sowie einem Dritten Platz bei den Frauen Elite / Open. In der Long Distance konnte sie zum Abschluss der Meisterschaften noch einen 2.Platz in der U15 erreichen.
Kai Carstens konnte im Sprint einen 4. Platz in der U15 erreichen, einen 7. Platz in der U15 im Tech Race sowie einen sehr guten 6. Platz in der Long Distance U15.
Unser LKV-Fachwart für SUP, Martin Teichmann, nahm ebenfalls sehr erfolgreich an der Meisterschaft teil. Beim Sprint konnte er die Masters Wertung gewinnen und bei den Elite Männern / Open den 2. Platz belegen. Im Tech Race konnte er erneut die Masters Wertung gewinnen sowie den erneuten 2. Platz bei den Elite Männern Open. Lediglich bei der Long Distance musste er sich geschlagen geben und erreichte in der Masters Wertung den 2.Platz und bei den Elite Männern / Open einen sehr guten 3. Platz.
Wir gratulieren allen Teilnehmern zu diesen sehr guten Ergebnissen.
Mandy Reppner
Potsdam 25.07.2021