vorgestellt (Teil 2): Neu im LKV-TEAM und 1. Jugendwart im Präsidium

vorgestellt (Teil 1): Eine unserer Neuen im LKV-TEAM
5. Mai 2021
vorgestellt (Teil 3): Neu im LKV-TEAM für die Brandenburgische Kanujugend
12. Mai 2021

▶️ Vorsitzender der Brandenburgischen Kanujugend – #kanujugendBB: JONAS KROSCHINSKY

🔸 Alter: 21
🔸 Wohnort: Brandenburg an der Havel
🔸 Heimat-Verein: Rathenower Wassersportverein Kanu 1922 e.V.
🔸 Kanu-Sportart: Ich bin im #kanuRennsport, genauer gesagt im #Kajak groß geworden und aufgewachsen; erst als Nachwuchssportler, später als Übungsleiter und Trainer. Seit 2018 bin ich Landesstützpunkttrainer in Rathenow.
🔸 Was liebst Du an Kanu? – …Die Abwechslung im Boot und an Land und der Zusammenhalt der großen Kanufamilie.
🔸 Meine Stärken: Ich bin ein zielstrebiger und ehrgeiziger Mensch, der sich gerne neuen Herausforderungen stellt.
🔸 Mein Motto: „Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.“
🔸 Ein Satz an die Mitglieder des LKV Brandenburg: „Ich freue mich sehr auf einige tolle Jahre in der Brandenburger Kanujugend und hoffe, dass wir gemeinsam die Leidenschaft und Freude für den Kanusport an junge Menschen weitergeben können.

🔸 Was mir sonst noch wichtig ist: Natur und Bewegung

Facebook: Jonas Korschinsky
——————————
📷 (c)privat, Rathenow