UNTERSTÜTZUNG für Deutsche Meisterschaften 2022 gesucht

KANU-RENNSPORT & SPECIAL OLYMPICS: 9+4x Edelmetall für Brandenburg bei WM 2022 in Halifax
8. August 2022
KANU-RENNSPORT: 9 Brandenburger Sportler:innen bei der Europameisterschaft in München
15. August 2022

© Regattateam Brandenburg Beetzsee e. V.

Helfer:innen für die Durchführung der DM 2022 gesucht

Für die Deutschen Meisterschaften im Kanu-Rennsport und Para-Kanu, die auf der Regattastrecke in Brandenburg an der Havel stattfinden, wird vom 20.08. bis 28.08.2022 noch Unterstützung für organisatorische Aufgaben auf der Regatta gesucht (auch tageweise).
Unser Mitglied, das Regattateam Beetzsee e.V., das in knapp zwei Wochen die Deutschen Meisterschaften ausrichtet, sucht noch fleißige Helfer, die mindestens 14 Jahre alt sind und diese wichtigen Meisterschaften unterstützen wollen.

Das ist es, was Dich erwartet:

  • die Mitarbeit in einem motivierten Organisationsteam,
  • ein kostenfreier Volunteers-Zeltplatz,
  • kostenlose Verpflegung
  • und Tagegeld.

Bei Bedarf kann das Regattateam einen Antrag auf Freistellung für Schülerinnen und Schüler zur Verfügung stellen.

Interessierte wenden sich an das Regattateam: vorstand@regattateam.de

Kameraleute für Livestreaming der DM 2022 gesucht

Der Deutsche Kanu-Verband sucht außerdem Kameramänner oder -frauen (mit und ohne Ausbildung). Ein Livestreaming der Meisterschaften ist am Freitag (26.08.) und Samstag (27.08.) geplant. Hierfür werden noch interessierte Personen gesucht, die das Geschehen hinter der Kamera begleiten.
Du bist mindestens 15 Jahre alt, möchtest Erfahrungen an einer Hightech-Kamera sammeln und Teil des Livestreaming-Teams des DKV werden?

Auch für diese Helfer wird die Übernachtung und Verpflegung gestellt.

Dann melde Dich direkt beim DKV: bei oliver.strubel@kanu.de.


Potsdam, 10.08.2022 | Jörg Henker