#kanuTalk 4 – SUP | PODCAST
4. Januar 2023
KANU-RENNSPORT: 1. Schwimm- & Athletikwettkampf Westbrandenburg
17. Januar 2023

©Foto: Angela Hanschke, Lausitzer Rundschau. Sept. 2019 | Andreas Zimmer (LKV) und Herbert Schulze (von links)

Dr. HERBERT SCHULZE  
† 03.01.2023

Der Verein Wassersport Forst e.V. und die Kanufamilie Brandenburg trauern um den langjährigen, geschätzten ehemaligen Vereinsvorsitzenden Dr. Herbert Schulze. Am 03. Januar 2023 verstarb Herbert im Alter von 72 Jahren.

Sein unermüdlicher Einsatz und seine stete Unterstützung für den Forster Verein werden uns immer in Erinnerung bleiben.
Mit besonderem Dank und großem Respekt für sein Wirken zum Wohle des Kanusports nehmen wir Abschied von unserem Mitglied Herbert Schulze und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

„Danke Herbert für die vielen schönen gemeinsamen Momente im Kanusport. Lebe wohl!“

 

Im Namen der Kanufamilie Brandenburg spreche ich den Hinterbliebenen unser tiefstes Mitgefühl aus.

 

 

Dajana Pefestorff
Präsidentin Landes-Kanu-Verband Brandenburg


Foto: ©privat