LANDESVERBAND: Rennsportwarte-tagung in Rathenow

KANU-WANDERSPORT: Nikolaus-veranstaltung 2022
24. November 2022
1. Advent | Jahresrückblick – I. Quartal 2022
27. November 2022

© LKV Brandenburg I Rennsportwartetagung 2022 in Rathenow

Nachdem im Januar dieses Jahres bereits bei einem Treffen der Rennsportwarte in Brandenburg an der Havel auf das Jahr 2021 zurückgeblickt wurde, trafen sich die Vertreter:innen der Brandenburger Rennsportvereine am 26. November erneut. Diesmal, um gemeinsam das zurückliegenden Wettkampfjahr 2022 zu besprechen und einen Ausblick in das kommende Jahr zu richten.
Eingeladen hatte Steffen Miegel, der LKV-Fachwart Kanu-Rennsport zu unserem Mitgliedsverein Rathenower Wassersportverein Kanu 1922 e.V.. Dank der hybriden Ausrichtung dieser Veranstaltung konnten 20 Personen persönlich vor Ort und weitere zehn Teilnehmende auf ihren Bildschirmen in ganz Brandenburg die Tagung live mitverfolgen und ihre Ideen und Anregungen für die kommende Wettkampfsaison aktiv einbringen und gemeinsam diskutieren.


Rathenow, 26.11.2022 l Jörg Henker