KANUFEST BRANDENBURG 2018: Countdown-Ticker #29 Tage

KANUFEST BRANDENBURG 2018: Countdown-Ticker #30 Tage
28. Juli 2018
Kanu-Rennsport: Fünf WM-Medaillen für Brandenburger Kanu-Nachwuchs in Plovdiv
30. Juli 2018

Kanu-Wanderfahrt Gnevsdorf-Wittenberge zum BBT18!

Torsten Müller ist Leiter der Abteilung Kanu beim ESV Perleberg e.V. Er engagiert sich seit vielen Jahren in Perleberg ehrenamtlich für den Kanu-Wandersport. Er hält das Vereinsleben zusammen, ist Ansprechpartner für Ideen und Sorgen der über fünfzig Mitglieder, darunter eine Hand voll Kinder und Jugendliche. Gemeinsam paddeln sie über das Jahr hinweg regelmäßig ihre Kilometer in Kanu-Wanderbooten bei Trainings- und Ausfahrten. So treffen sie sich traditionell zum jährlichen Silvesterpaddeln, zur Lichterfahrt oder Stepenitz-Traditionstour in der Prignitz mit Kanuten aus der Region und darüber hinaus.

In diesem Jahr gibt es allerdings ein besonderes Highlight für Torsten, denn er organisiert mit dem LKV Brandenburg (Kanu Brandenburg) für Interessierte die Kanu-Wanderfahrt Gnevsdorf-Wittenberge zum BBT18 direkt zum KANUFEST BRANDENBURG mitten im Brandenburg-Tag 2018 in Wittenberge.

Seid dabei und freut Euch auf eine wunderbare Elbe-Kanufahrt mit weiteren Kanukameraden des Landes Brandenburg zum Wittenberger Elbufer anlässlich des Landesfestes! Anschließlich feiert mit beim KANUFEST BRANDENBURG mit vielen Kanu-Attraktionen im/am Hafen der Stadt!

Die Teilnahme ist kostenfrei.
Um Anmeldung wird gebeten!

Informationen zur Fahrt und Anmeldung: HIER.