KANU-RENNSPORT: Athletiktest für Potsdamer Kanu-Junioren/- innen

KANU-WANDERSPORT: EINLADUNG – Austausch zur Kinder- und Jugendarbeit im LKV Brandenburg (Online)
26. Februar 2021
LKV sucht Verstärkung!
6. März 2021

© Günter Welke I Vorbereitungen auf die JWM.

Im Hinblick auf die vom 15.-18.07.2021 in Montemor/ Portugal vorgesehenen Junioren-Weltmeisterschaften (JWM) Kanu-Rennsport wurden am 27. Februar im Sportpark Luftschiffhafen 16 Kanusportler/-innen des Stützpunktes Potsdam einem Athletiktest unterzogen.

Im Kraftraum (Bankdrücken und -ziehen) und auf der Laufbahn (1500m) hatten je acht weibliche und männliche Athleten ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen.

Sofern es die Corona-Entwicklung zulässt, werden alle Bewerber/-innen um ein Ticket zu den JWM demnächst bei den Qualifikationswettkämpfen vom 16.-18.04. in Duisburg aufeinander treffen, um dort ihr Können im Boot zu demonstrieren.

© Günter Welke I Vorbereitungen auf die JWM.

© Günter Welke I Vorbereitungen auf die JWM.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Potsdam, 03.03.2021 | Günter Welke