EHRENURKUNDE für Norbert Plaul

KANU-RENNSPORT: Spitzenleistungen bei der 2. Quali für die Nationalmannschaft
26. April 2023
PARA-KANU in Cottbus
30. April 2023
Norbert Plaul ist seit drei Jahrzehnten ein verbindlicher Weggefährte von Kanu-Wettkämpfen an der Regattastrecke Beetzsee Brandenburg an der Havel.
Als Mitarbeiter in der Stabsstelle des Oberbürgermeisters der Stadt Brandenburg an der Havel und dort zuständig für die Pressearbeit der Stadt, war er über seine Anstellung hinaus an der Öffentlichkeitsarbeit vieler #Kanu-Veranstaltungen beteiligt und trug so zu deren Erfolg bei.
Sowohl in der Vorbereitung als auch in der Durchführung und Nachbereitung von Medienmaßnahmen war Norbert stets ein verlässlicher Mitstreiter für das Regattateam Beetzsee e.V. und den Landes-Kanu-Verband Brandenburg bei der Umsetzung von Kanusport-Wettbewerben, die durch seine Arbeit öffentlichkeitswirksam wurden. Mit der durch seine Arbeit erzielten Sichtbarkeit an diesem wichtigen Wettkampfstandort wurde der Kanusport landesweit und international bekannter gemacht.
Vielen Dank Norbert für Deine immer verlässliche Mitarbeit.
Seinen Eintritt in den Ruhestand nahm deshalb am 27. April der LKV Brandenburg zum Anlass, ihm mit der „Ehrenurkunde“ für sein Engagement mit einer Auszeichnung zu danken, die vom Ehrenpräsidenten Manfred Schubert überreicht wurde.
__
📸 Regattateam Beetzsee e.V.

Potsdam, den 30.04.2023 | LKV Brandenburg