2021 – Es wird ein gutes sein…

LANDESVERBAND: Geschäftsstelle bis 4. Januar nicht besetzt
22. Dezember 2020
DOSB-LIZENZEN: Durch Ausnahmeregelung behalten Lizenzen weiterhin Gültigkeit
6. Januar 2021

Wir blicken auf ein besonderes Jahr zurück. 2020 hat uns vor neue Herausforderungen gestellt. Abstandsregelungen, Mund-Nase-Bedeckung, Hygienekonzepte sowie Versammlungsverbote, Einschränkungen beim Betreten von Vereinsgeländen und beim Sporttreiben.
Und auch wenn sich vieles geändert hat – wir konnten auf Euch zählen. Deshalb möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Dafür, dass Ihr wisst, wie wichtig es ist, dass auch wir im Sport Verantwortung tragen und einen wesentlichen Beitrag zur Bekämpfung dieser Pandemie leisten.
DANKE!

Und jetzt wünsche ich Euch, uns allen, ein gutes Jahr 2021.
Es wird ein gutes sein, wenn wir weiterhin achtsam sind und uns weiterhin verantwortungsvoll verhalten. Dafür mögen alle Kanuten und Vereinsfunktionäre gemeinsam engagiert mit dem Landes-Kanu-Verband Brandenburg zusammenarbeiten und einander offen und unvoreingenommen begegnen und zuhören. Wenn wir alle dies als Grundsatz nehmen, werden wir in der Lage sein, auch weitere Herausforderungen zu meistern, ob Pandemie oder nicht…

Ich freue darauf, Euch hoffentlich im Jahr 2021 auf oder am Wasser wieder zu treffen, mit Euch zu paddeln, zu reden, zu überlegen, zu teilen und die Gesellschaft der Kanufamilie zu genießen.

Eure

Dajana Pefestorff
Präsidentin Landes-Kanu-Verband Brandenburg e.V.