#ABSAGE
Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
das Coronavirus bestimmt zurzeit mehr und mehr unseren Alltag und beeinflusst auch unsere ehrenamtliche Arbeit im Kanusport. Alle Maßnahmen zielen darauf ab, die Übertragungsraten unter allen Umständen zu reduzieren, um all jene zu unterstützen, für die eine Infektion eine ernsthafte gesundheitliche Bedrohung darstellt. Unter diesen Umständen hat der Lands-Kanu-Verband Brandenburg (LKV) beschlossen, das geplante Anpaddeln am 11. April 2021 in Potsdam abzusagen.
Passt auf Euch und Eure Familien auf und bleibt gesund!
…………………………………….
Eure
Dajana Pefestorff
Präsidentin des Landes-Kanu-Verbandes Brandenburg
Potsdam, 22.03.2021
—
EINLADUNG
Anknüpfend an die langjährige Tradition lädt der Landes-Kanu-Verband Brandenburg e.V. auch in diesem Jahr wieder zum gemeinsamen Anpaddeln in Potsdam ein.
Kanuten aus nah und fern auf dem Wasser sowie Gäste an Land sind herzlich willkommen, daran teilzunehmen. Sofern Interessierte mitpaddeln wollen, können sie gerne einen der in Potsdam ansässigen Vereine als Startbasis nutzen und von dort gemeinsam zu Potsdams Neustädter Havelbucht in die Kanusaison 2021 paddeln. Ein kleines Rahmenprogramm gibt Zeit zum Verschnaufen, bevor die Kanuboote wieder ihrer Wege zu den warmen Bootshäusern in die Vereine finden. Die Geschäftsstelle hilft gern bei der Vermittlung von Kontakten zu Kanuvereinen in Potsdam.
Die teilnehmenden Vereine werden zur Gewährleistung der Sicherheit aller Teilnehmer um das Mitführen von entsprechenden Begleit-Motorbooten gebeten. Vielen Dank!
Das Präsidium freut sich über eine rege Teilnahme!