Erholsame Weihnachtsfeiertage: Jahresrückblick IV. Quartal

Geschäftsstelle bis zum 7. Januar nicht besetzt
18. Dezember 2018

© Collage LKV-Brandenburg l Jahresrückblick IV. Quartal

Der Landes-Kanu-Verband wünscht erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Anlässlich des 4. Advents blicken wir dieses Mal auf das IV. und letzte Quartal des Jahres zurück.

Die Ehrenurkunde in Gold des Deutschen Kanu-Verbands wurde Anfang Oktober bei den German Masters im Kanu-Slalom in Spremberg an Armin Kiesling verliehen.

Im selben Monat informierten sich Teilnehmer aus ganz Deutschland auf den Ressorttagungen Umwelt & Gewässer sowie Service und der DKV-Konferenz Freizeitsport in Potsdam über die aktuellesten Entwicklungen in ihren Fachbereichen.

Ihr Wissen rund um den Kanu-Wandersport frischten am zweiten Dezemberwochenende rund 50 Kanu-Wandersportler bei der Nikolausveranstaltung 2018 auf.

Einen erfreulichen Abschluss fand das letzte Quartal bei der Sportgala 2018. Hier wurde Sebastian Brendel bereits das 6. Mal zum „Sportler des Jahres“ gekürt.

© Collage LKV-Brandenburg l Jahresrückblick IV. Quartal

 

Potsdam, 22.12.2018 | Jörg Henker